Bad-Vollsanierung mit fugenloser Spachteltechnik in Niendorf/Ostsee

Das in die Jahre gekommene Badezimmer aus den 90ern hatte eine frische Brise bitter nötig!

In einem sehr intensiven Beratungsgespräch wurden die Muster für die Betonoptik für den Boden und Wände ausgesucht, und für die Wand die Farbe von Alligator ausgesucht. Die vorhandene Dusche wurde entfernt und durch eine Leichtbauwand verbreitert.

Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 06

Badmöbel von BerloniBagno

Die neuen Badmöbel von BerloniBagno wurden in einem schlichen, zeitlosen Design des italienischen Herstellers ausgesucht.

Bei der Demontage der Duschtasse wurde aufgrund des Gefälles festgestellt, dass der Auflauf optimal für eine Ablaufrinne geeignet war. Nicht lange gefackelt … es wurde der Estrich dementsprechend entfernt.

Wie cool ist das denn, Herr Schwarz? Eine bodengleiche Dusche mit Ablaufrinne?

In mehreren Spachtelschritten spachtelten wir das Gefälle optimal an die Ablaufrinne an. Alle notwendigen Abdichtungen wurden mit Ardex ausgeführt.

Jetzt dachte ich noch über ein Highlight nach. Da die Dusche selbst und rechts daneben eine Nische besaß, war mir sofort klar, was das Highlight wird. Ein tolles Strandmotiv mit LED-Beleuchtung.

Ich habe der Kundin das natürlich nicht vorher verraten. Es sollte eine Überraschung werden. Da die Kundin während der Badsanierung in einer Ferienwohnung war, passte es perfekt.

Die Überraschung war perfekt.

Herr Schwarz, was haben Sie nur für tolle Ideen. Das Bad ist viel schöner geworden, als ich es mir je vorgestellt habe. Es ist eine absolute Wohlfühloase geworden. Einfach wow. Ich freue mich riesig. Ganz toll in welcher kurzen Zeit sie es mit ihren Mitarbeitern ausgeführt haben. Von der Beratung, Konzept, Farbgestaltung, Badmöbel und LED einfach so, wie man es sich wünscht. Ganz besonders haben Sie mich mit auch mit Ihrer fest angestellten Putzfee überrascht. Alles tipptopp sauber. Ich selber brauche nichts mehr putzen und konnte gleich ein Entspannungsbad nehmen.

  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 01
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 02
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 03
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 04
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 05
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 06
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 07
  • Fugenloses Bad Malente Spachteltechnik Wandgestaltung Wandbild Eutin Kiel Hamburg 08

Besuchen Sie auch unsere Homepage auf MeinMaler: http://meinmaler-schwarz.de